Live

Social Media Week Hamburg 2020 – Mein visueller Rückblick: Linkedin professionell nutzen

VortragsSlide des Linkedin-Vortrags der Profilagentin SMWHH2020

Richtig gut besucht, schon lange bevor der Vortrag startete – Danke an Malte für die Insta-Story!

Auch dieses Jahr war es wieder eine sehr gute Social Media Week in Hamburg für mich – Es hat sehr viel Spaß gemacht, die wichtigsten zehn Punkte zum cleveren Einsatz von Linkedin an die Frau und an den Mann zu bringen – tatsächlich ist es ja so, dass die persönlichen Profile bei Linkedin von weitaus größerer Bedeutung sind als die Unternehmensprofile – zumindest im deutschsprachigen Raum.

Das durchgehend positive Feedback hat mich super gefreut, im Anschluss an den (leider nicht aufgezeichneten) Vortrag wurde die Diskussion angeregt ins Foyer verlegt.

Ich freue mich über Vernetzungen via Linkedin – Wenn eine kurze Info zum „Warum“ dabei steht 🙂

Stay tuned: Ich freue mich schon auf die Social Media Week 2021!