Gastbeitrag

Tipps für Profilbilder in Social Networks – Gastartikel bei Fotograf Phil Porter

Der Bremer „Avantgarde Noire“-Fotograf Phil Porter hat mich um einen Gastbeitrag für seine Blogserie “Aus dem Augenwinkel” gebeten. Dort “präsentieren ausgewählte Kreative und Freigeister neue Perspektiven auf die Themen Fotografie, Kunst, Kommerz und Kreativität. Kritisch, meinungsstark und informativ zeigen die Autoren starke Kontraste und feine Nuancen spannender Themenwelten auf.”  Ein Wunsch, den ich angesichts seiner wunderbaren Fotografien gern erfüllte. Ich gebe einige Tipps und verrate Tricks, die bei der Auswahl des Profilbilds in Social Networks hilfreich sein können.

Viel Vergnügen beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.