Nominierung

Für Kixka beim Best of Social Media Award 2012 stimmen!

Die Profilagentin freut sich!

Sie ist auf der Auswahlliste für die Shortlist des Best of Social Media Awards gelandet!

Bis zum 14. September können einmalig maximal zehn Stimmen unter den 52 Social Media Persönlichkeiten verteilt werden. Vorraussetzung: Ein Facebook-Account und die Genehmigung für die App, die während der Abstimmung abgefragt wird. Mobil ist diese Facebook-Voting-App leider nicht abrufbar; das bedeutet, der Link zur Abstimmung landet auf der Pinnwand der Social Media Economy Days.

Im Kreis dieser illustren Runde freue ich mich natürlich sehr über jeden Klick!

UPdate 14. September

Platz zehn, zweitplatzierte Frau.

Danke an alle, die mir ihre Stimme schenkten! Ich bin knapp vor Prof. Peter Kruse und Gunter Dueck gelandet. Ich werde jetzt anfangen, das Internet auszudrucken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert