Live

Die ProfilAgentin bei Facebook

Ganz neu: Die ProfilAgentin mit einer eigenen Seite bei Facebook. Neben Twitter einer weiterer schneller Kanal, über den die aktuellen Termine und der ein oder andere Tipp von mir ihren Weg zu allen Interessierten finden können.

Sehr praktisch, weil ich z.B. am kommenden Dienstag beim Hamburger Zweig des Journalistenverbandes Freischreiber eingeladen bin, um im betahaus über digitale Profile für Journalistinnen und Journalisten zu sprechen.

Das ist der richtige Termin für alle, die frei journalistisch arbeiten und bisher mit Social Media und diesen ganzen Profilen überall in diesem Internet noch nicht ganz soviel anzufangen wissen. Was soll das alles und vor allem: Was sind die besten Tipps um endlich zu starten?!

Diesen Termin und alle zukünftigen gibt’s dann dort ganz einfach zu finden: www.facebook.com/ProfilAgentin klicken und sich für „gefällt mir“ entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert